SachbearbeiterIn (m/w/d) für unser Back Office in der Franchise-Zentrale in Ratingen
Wir suchen einen sachkundigen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in der Franchise-Zentrale in Ratingen.
Über Uns
MUNDFEIN ist ein modernes und sehr erfolgreiches Franchisesystem der gehobenen Liefergastronomie mit bereits 42 Standorten in Deutschland. MUNDFEIN setzt entgegen dem allgemeinen Trend nicht auf Convenience, sondern auf echtes Handwerk. Bei uns wird noch richtig gekocht und gebacken.
Zu unserer Unterstützung suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n SachbearbeiterIN (m/w/d):
Das Wichtigste als SachbearbeiterIN (m/w/d) ist, dass Du eine hohe IT-Affinität besitzt und Dir auch gerne selbständig Wissen und Fähigkeiten aneignest. In unserer kleinen Zentrale mit 6 Mitarbeitern ist vor allem eine hands-on-Mentalität gefragt. Deine Aufgabe ist die Unterstützung unseres operativen Teams, welches die Standorte und unsere Franchisepartner und die Baustellen betreut.
Du pflegst Daten in verschiedenen Software-Systemen (u.a. Kassensoftware, Franchise-Software, Teams pp.) und überwachst die Prozesse auf Einhaltung von Terminen und die Erledigung von Aufgaben. Du wirst von uns in die verschiedenen Systeme eingeführt und auf Deine Aufgabe intensiv vorbereitet. Vorerfahrung im Franchise ist nicht erforderlich.
Deine Hauptaufgaben als
SachbearbeiterIn (m/w/d) für unser Back Office in der Franchise-Zentrale in Ratingen
- Datenpflege in der IT
- Vorbereitung der Produktaktionen (alle 2 Monate)
- Pflege der Projektplanner (Teams)
- Aktualisierung von Ordersätzen
- Internet-Recherche
- Übernahme der Kommunikation mit Systempartnern und der Koordination bei Problemen mit der IT
- Administration
Was Du mitbringst als
SachbearbeiterIn (m/w/d) für unser Back Office in der Franchise-Zentrale in Ratingen
- Du bist sehr sorgfältig
- Du bist lösungsorientiert
- Du bist eigenständig und entwickelst Dich gerne weiter
- Du arbeitest gerne mit Daten und im Büro
- Du verfügst über gepflegtes Äußeres, hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir als
SachbearbeiterIn (m/w/d) für unser Back Office in der Franchise-Zentrale in Ratingen
bieten
- Ein attraktives, sicheres Festgehalt
- Die Möglichkeit, nach Absprache auch im Home-Office zu arbeiten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Freiraum
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein dynamisches und starkes Team
Deine Bewerbung
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du mehr über die Aufgabe als SachbearbeiterIN (m/w/d) und unser Unternehmen erfahren möchten, dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltswunsch) mit Angabe Deines möglichen Eintrittstermins.